Der Feuerwehrverein besteht aus der aktiven Feuerwehrmannschaft und den Fördermitgliedern.
Fördermitglied kann jeder werden, der die Freiwillige Feuerwehr gerne finanziell unterstützt, aber nicht selbst aktiv werden will.
Als aktives Mitglied der freiwilligen Feuerwehr ist man Teil einer großen Gemeinschaft. Neben dem aktiven Feuerwehrdienst spielt das Vereinsleben eine wesentliche Rolle. Hierzu gehören Vereinsausflüge oder das gemeinsame Besuchen von Feuerwehrfesten anderer Feuerwehren. Des Weiteren organisieren wir auch selbst Veranstaltungen, wie  z.B. unser Lampionfest.

Wenn Du Mitglied werden möchtest, findest Du unten auf dieser Seite das Antragsformular.

Das ist unsere Vereinsführung:

Vorstandschaft

Helmut Grill
Jugendwart

Mitglieder

Wegen der aktuellen Gesundheitssituation können wir hier leider nur unsere Vorstandschaft abbilden. Ein Bild aller Vereinsmitglieder folgt, wenn sich die Lage wieder verbessert hat.

Unterstütze uns!

Werde Fördermitglied der Freiwilligen Feuerwehr Amerang

Den ausgefüllten Mitgliedsantrag schickt Ihr bitte an:

Markus Warmedinger,

Grünhofen 1,